Dez. 2020: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Es grüßen v.l.n.r.: Vayuna, Ando, Romi, Loki, Aki, Niru und Amber

Dez. 2020: Treffen mit Hundefreunden

               Treffen mit Aki                                                  mit Großpudeldame Greta und Mix Jimmy                      und mit Zwergspitzmädchen Momo                                                        

12.10.2020: Vayuna wird 4 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!

September 2020: (Alva)Nala sendet Urlaubsgrüße aus der Toskana!

September 2020: Loki sendet Urlaubsgrüße aus dem Sauerland!

September 2020: Kurzurlaub mit Aki in Brandenburg!

09.09.2020: Der A-Wurf ist nun schon 2 Jahre alt! Happy Birthday!

oben v.l.n.r.: Ando, (Asgards) Loki, Auris

unten v.l.n.r.: Aki, (Alva) Nala, Amber

August 2020: Besuch von Loki UND Aki! Wie schön!

Sommergrüße 2020 aus der Uckermark

Juni 2020

 

 

 

 

 

Leider erreichten uns traurige Neuigkeiten aus Luxemburg.

Teddy ist mit knapp 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Am gleichen Tag folgte ihm seine beste Freundin, eine Pudeldame. Die beiden bleiben also zusammen.

Ganz lieben Dank an Teddys Frauchen, die alles dafür tat, dass der alte Herr noch 3 schöne Rentnerjahre in Luxemburg verleben durfte! Liette und Teddy, ihr seid ein ganz tolles Team gewesen!

Teddylein, wir vermissen dich! Du warst ein Schatz!

Frühlingsgrüße 2020!

Auf den ersten zwei Fotos war Aki zu Besuch. Komplett abgehaart :-) Auf dem letzten waren wir zu Besuch bei Loki.

                                                                                                                                                             Loki grüßt auch :-)

Oktober 2019

Romi und ich haben Sohnemann Loki im Dangasturlaub besucht! Loki ist ein wunderschöner junger Mann geworden :-)

9.9.2019: Der A-Wurf wird 1 Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch!

oben v.l.n.r.: Ando, (Asgards) Loki, Auris

unten v.l.n.r.: Aki, (Alva) Nala, Amber

August 2019

Aki hat uns besucht!

November/Dezember 2018

Aki, Asgards Loki und Alva (jetzt Nala) sind zu ihren neuen Familien nach Bremen, Herten und München gezogen.

Auris lebt jetzt bei meiner Mutter, Amber bei meiner Schwester und Ando bleibt bei mir.

Oktober 2018: Wir hatten Besuch von Teddy!!!

Teddy ist mittlerweile fast 14 Jahre alt, aber durch die richtigen Medikamente führt er ein schmerzfreies und schönes Spitz-Rentnerleben in Luxemburg. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt zu seinem lieben Frauchen und die beiden besuchten uns Anfang Oktober für eine Woche. Das war sehr schön! Wir haben uns alle gefreut einander nach über einem Jahr wiederzusehen und Teddy konnte unsere Welpen kennenlernen. Ganz liebe Grüße nach Luxemburg!

9.9.2018: Wir haben Welpen!

Am 09.09.2018 hat Romi 6 gesunde Sonntagskinderchen zur Welt gebracht. Die Geburt verlief völlig komplikationslos und Romi hat alles ganz selbstständig gemeistert. Mutter und Kinderchen sind wohlauf. Es sind drei Jungs und drei Mädels in orange und orange sable.